Bei der technischen Umsetzung, dem Betrieb und dem Troubleshooting unterstützt das Technische Support Team (TST) der Pan Dacom Direkt GmbH mit Experten auf verschiedenen Ebenen.
Das Serviceteam bietet weltweiten 24x7 Support und unterstützt bei der Inbetriebnahme, bei der Fehlerbehebung sowie bei Schulungsprogrammen, Support vor Ort mit Hardwaretausch und Softwareupdates.
Pan Dacom Direkt bietet Ihnen drei verschiedene SPEED-Service-Level gemäß der nachstehenden Übersicht an.
Der SPEED-STANDARD Service bietet 8x5 Hotline Support und Software Support mit Zugang zu dem jeweils neuesten Softwarepaket für die entsprechende Hardware.
Der SPEED-EXTENDED Service beinhaltet alle Leistungsmerkmale des SPEED-STANDARD Services und bietet zusätzlich eine kostenfreie Reparatur von defekter Hardware gemäß den Gewährleistungsbedingungen und einen Austausch defekter Hardware mit Versand am nächsten Werktag. Darüber hinaus ist auf Kundenwunsch eine Technikerbereitschaft für einen kostenpflichtigen Einsatz am nächsten Arbeitstag enthalten.
Der SPEED-EXTENDED PLUS Service beinhaltet alle Leistungsmerkmale des SPEED-EXTENDED Service und beinhaltet zusätzlich den Vor-Ort-Technikereinsatz am nächsten Arbeitstag. Damit ist der SPEED-EXTENDED Service eine Rundum-Sorglos-Pauschale für Ihren Netzbetrieb.