Ausbildung mit Zukunft!

Bei der Pan Dacom Direkt findest du den richtigen Einstieg

Beste Perspektiven, interessante Herausforderungen und zukunftsweisende Aufstiegschancen sind unsere Zutaten für deine erfolgreiche Zukunft. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Pan Dacom Direkt sind spannend und vielfältig. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir sehr eng und erfolgreich mit der IHK Offenbach am Main zusammen und sind dort auch im Prüfungsausschuss vertreten. Bewerbe dich für eine Ausbildung bei der Pan Dacom Direkt, denn wir bieten dir den richtigen Einstieg ins Berufsleben. Wir freuen uns auf dich!

Du bist noch nicht überzeugt? Erfahre aus erster Hand, wie abwechslungsreich das Ausbildungsangebot der Pan Dacom Direkt ist:
Jetzt Broschüre für Auszubildende herunterladen! (PDF)

 

Keine passende Stelle gefunden?
Falls aktuell keine zu deinen Qualifikationen und Interessen passenden Stellen ausgeschrieben sind, kannst du dich gerne initiativ bei uns bewerben.
Initiativbewerbung
Ansprechpartner
Slavka Geulig
Leiterin Personal
+ 49 6103 83 4 83 171
Julia Denker
Assistentin des Geschäftsführers
+ 49 6103 83 4 83 155
+ 49 151 580 23 155