Unsere Werte

Wofür wir stehen

Unsere Werte - echter Teamgeist bei der Pan Dacom Direkt

Unsere hochmotivierten und sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der zentrale Baustein unseres Erfolges. Dabei steht bei uns immer ein kollegiales und familiäres Miteinander im Mittelpunkt. Wir sind ein Team – und das leben wir auch. Unser übergeordnetes Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam alles für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.

Teamwork

Nur gemeinsam sind wir erfolgreich und genau das ist auch unser Schlüssel zum Erfolg. Die unkomplizierte Unternehmensstruktur der Pan Dacom Direkt ermöglicht es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Ein unkompliziertes Miteinander und eine offene und vertrauensvolle Kommunikation prägen den Arbeitsalltag bei der Pan Dacom Direkt und sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Doch der Arbeitsalltag ist nicht alles: Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf unser inzwischen legendäres Sommerfest sowie auf unsere alljährliche, traditionelle Weihnachtsfeier.

Spannende Projekte

Wir befinden uns in einem digitalen Wandel, und die Pan Dacom Direkt gestaltet diesen maßgeblich mit. Mit unseren selbst entwickelten Produkten und Innovationen gewinnen wir stetig spannende Projekte, die uns herausfordern und uns weiter nach vorne bringen.

Eigenverantwortung

Flache Hierarchien bedeuten auch kurze Entscheidungswege. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können bei uns persönlich wachsen. Du kannst die Verantwortung für spannende Projekte übernehmen und dabei dein volles Potenzial ausschöpfen. Die Pan Dacom Direkt fördert selbstständiges Arbeiten. Nur so kannst du persönlich wachsen und dich individuell einbringen.

Kundenorientierung

Als Team tun wir alles für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein langfristiges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden ist das übergeordnete Ziel der Pan Dacom Direkt.

Was wir bieten

Du suchst einen innovativen, zukunftsorientierten Arbeitgeber? Dann sollten wir uns unterhalten.

Mehr erfahren