06. Dezember 2021

Sustainability Rating Gold

Ausgezeichnete Nachhaltigkeit

Pan Dacom Direkt erhält das EcoVadis-Gütesiegel 2021 in Gold. Damit stellen wir erneut die hohe Qualität unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems unter Beweis.

Das EcoVadis-Team überprüft kontinuierlich die Herangehensweise von Unternehmen bezüglich der Themenbereiche Soziales, Umwelt und ethisches Leistungsmanagement. So konnte die Pan Dacom Direkt das Nachhaltigkeitsmanagement weiter ausbauen. Dieses Engagement blieb nicht unbemerkt.

Mit dem EcoVadis-Siegel in Gold zählen wir zu den besten 5% aller Firmen. Hierauf möchten wir uns aber nicht ausruhen. Durch vertrauensvolle Partnerschaften und Qualität „Made in Germany“ wollen wir die wirtschaftliche, ökologische und soziale Leistung unserer Lieferketten weiter stärken.

Ansprechpartner
Ulrike Janka
+49 6103 83 4 83 - 333