01. Mai 2021

Best Service Capability Partner 2020

Huawei Ecosystem Partners

Bereits zum siebten Mal in Folge vergab Huawei die Ecosystem Partner Awards. Pan Dacom Direkt wurde hierbei als "Best Service Capability Partner 2020" ausgezeichnet.

Mit den HUAWEI Germany Ecosystem Partner Awards 2020 wurden am 5. März 2021 die wichtigsten Richtungslenker, Zukunftsdenker und Glaubensschenker ausgezeichnet, ganz nach dem Motto: „Zusammen gewinnen, mit unseren Partnern und Kunden – gemeinsam sind wir stärker!“

Im Rahmen eines feierlichen Online-Events wurden jene Partner ausgezeichnet, die sich durch besondere Leitungen hervorgetan haben. Dass die Pan Dacom Direkt – nicht nur wenn es um HUAWEI-Lösungen geht – eine hohe Servicequalität und Expertise an den Tag legt, hat sich längst herumgesprochen.

Ein Baustein hierfür ist die Schulung und Fortbildung der Pan Dacom Direkt-Mitarbeiter, die das, was sie ihren Kunden anbieten, garantiert zu 100% verstehen und beherrschen.

Dieses Bestreben ist auch HUAWEI nicht unbemerkt geblieben, und die Jury hat Pan Dacom Direkt als „Best Service Capability Partner 2020“ ausgezeichnet. Damit erhält Pan Dacom Direkt als offizieller HUAWEI Gold Partner einen weiteren Beleg für den hohen Grad an Service und dankt allen Kunden und dem Partner HUAWEI für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ansprechpartner
Andreas Krebser
Technical Account Manager
+49 6103 834 83 333